Mein Geschenk für Dich:

9 Ideen für einen zauberhaften Garten im Winter

Entweder Du wartest (lange?) auf den Schnee oder Du holst Dir jetzt meine kostenlosen Tipps, damit Du auch in den dunklen Monaten einen zauberhaften Garten hast.

 

So schön der Herbst sein kann - aber irgendwann kommt die Zeit, dann sind die bunten Blätter nicht mehr bunt, die Stauden sind verwelkt oder schon abgeschnitten, alles ist graubraun, ein bisschen traurig und melancholisch. Und die weiße Schneepracht, die den Garten erleuchten lässt, scheint auch jedes Jahr weniger zu werden.

Was nur allzu oft bei der Gartengestaltung übersehen wird (und ich spreche hier aus eigener Erfahrung!) - ein guter Teil des Jahres blüht und grünt es eben nicht.

 

Um auch in der trüben und dunklen Jahreszeit einen zauberhaften Garten zu haben, schenke ich Dir mein Booklet mit meinen neun Ideen für einen zauberhaften Garten im Winter.

Hier gibt's meine kostenlosen Graue-Monate-Tipps für einen schönen Garten im Winter.

 

Neun Ideen für Deinen Garten im Winterschlaf.

 

 

 

 

 

 

Foto: @libbyholdenflorist

Bye bye Tristesse!

Hole Dir die Liste mit vielen Ideen für Deinen winterlichen Garten.